Gartenarbeiten im Oktober – Tipps zur Gartenpflege im Herbst – Hausgarten.net

Ahmet Yilanci Gartenpflege und Steinarbeiten
Posted on: Oktober 1, 2017 Posted by: Elke Wirtz TMM MedienMarketing Comments: 0

Gartenarbeiten im Oktober – Tipps zur Gartenpflege im Herbst – Hausgarten.net

Please enter the Page ID of the Facebook feed you'd like to display. You can do this in either the Custom Facebook Feed plugin settings or in the shortcode itself. For example, [custom-facebook-feed id=YOUR_PAGE_ID_HERE].

image_pdfimage_print

Gartenarbeiten im Oktober – Tipps zur Gartenpflege im Herbst.
Der Oktober lockt noch einmal mit schönen Tagen und oft mit reichlich Sonne. Auch ist er ein optimaler Pflanzmonat.

Jetzt können noch Gehölze, Stauden, Rosen und Frühjahrsblumen gepflanzt werden. Gerade wurzelnackte Gewächse sind jetzt im Angebot und deutlich preiswerter, als ihre getopften Artgenossen. Es gibt also noch einmal reichlich zu tun. Bei all der Arbeit sollte man sich aber die Zeit nehmen, die Farben des Herbstes zu genießen.

http://www.hausgarten.net/gartenpflege/gartenarbeiten/gartenarbeiten-im-oktober.html

Quelle www.hausgarten.net


Average Rating
0 out of 5 stars. 0 votes.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »